Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ticketcentrale des Dresner Kulturpalastes bleibt geöffnet

Ticketcentrale des Dresner Kulturpalastes bleibt geöffnet

Die Schließung der Ticketcentrale im Kulturpalast Dresden im Zuge des Kulti-Umbaus ist vom Tisch. Wie der Geschäftsführer der KKG Kontert- und Kongress GmbH, Ulrich Finger, mitteilt, konnte ein Betreiber gefunden werden, der die Vorverkaufsstelle weiterführt.

Gleichzeitig behalte er laut Finger die bisherigen Mitarbeiter, die bereits neue Arbeitsverträge erhalten haben.

Voraussichtlich bis zum 31. August wird die Ticketcentrale wie gewohnt im Kulturpalast zu finden sein. Ab dem 1. September zieht die Verkaufsstelle in ihre neuen Räume, die sich etwa 100 Meter weiter am Neumarkt befinden. Nach dem für das Jahr 2015 geplanten Ende des Umbaus sei ein Rückzug der Zentrale nicht ausgeschlossen.  

phpcd5682f61c201203141304.jpg

Zur Spielzeiteröffnung der Philharmonie im Herbst 2015 soll der neue Kulturpalast wiedereröffnet werden.

Zur Bildergalerie

Der Name „Ticketcentrale“ bleibt ebenso wie die bisherige Webadresse www.ticketcentrale.de und die telefonische Hotline (0351) 486 66 66 bestehen.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.