Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Sonniger August sorgt für volle Freibäder - Saison geht noch bis Sonntag

Sonniger August sorgt für volle Freibäder - Saison geht noch bis Sonntag

Die heißen Augustwochen haben den Dresdner Freibädern gute Zahlen beschert. Insgesamt strömten im Laufe des Monats 110 350 Besucher in die Bäder, mehr als doppet so viel wie im Vorjahreszeitraum.

Voriger Artikel
TU Dresden hofft auf Elite-Status - vier Vollanträge eingereicht
Nächster Artikel
Sächsischer Wochenmarkt auf dem Dresdner Altmarkt schließt - Händler protestieren
Quelle: Carola Fritzsche

Spitzenreiter in der Gunst der Wasserraten waren das Stauseebad Cossebaude, gefolgt vom Freibad Wostra und dem Naturbad Mockritz, teilte die Stadt am Donnerstag mit.

Noch bis zum Sonntag sind die Dresdner Freibäder geöffnet, im Georg-Arnold-Bad bleibt der Außenbereich bis zum 18. September offen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
20.11.2017 - 22:29 Uhr

Dynamo Dresden hat das so wichtige Zweitliga-Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren. Vor 27 244 Zuschauern im DDV-Stadion führten die Spieler von Trainer Uwe Neuhaus zwar bis zur 85. Minute mit 1:0, doch in der Schlussphase kassierten die Dresdner noch zwei Gegentore. Nach der bitteren 1:2-Pleite bleiben die Schwarz-Gelben in der Abstiegszone kleben.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.