Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Restplätze für URANIA-Tagesfahrt

Tagesfahrt Restplätze für URANIA-Tagesfahrt

Das Dresdner URANIA-Vortragszentrum hat für den 25. September noch Restplätze für eine Tagesfahrt mit dem Sonderbus zur Verfügung.

Voriger Artikel
Kunst als Zugang zur Wissenschaft
Nächster Artikel
Dresdner Filmnächte am Elbufer spenden an Unicef

Restplätze für die Tagesfahrt mit Schlossführung und einem Besuch in Hoppes Hoftheater sind noch bis Montag reservierbar.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Das Dresdner URANIA-Vortragszentrum hat für den 25. September noch Restplätze für eine Tagesfahrt mit dem Sonderbus zur Verfügung. Mittags geht es los in Richtung Schloss Seifersdorf. Dort wird es eine Führung mit anschließendem Kaffeetrinken geben. Im Gasthof Weissig findet das Abendessen statt und zum Abschluss der Tagesfahrt steht ein Besuch in Hoppes Hoftheater an. Dort wird „Das Herz eines Boxers" mit Oscar Hoppe, dem Enkel von Rolf Hoppe, und Dirk Neumann inszeniert. Anschließend geht es gegen 22.30 Uhr zurück nach Dresden. Die Karten für die Fahr kosten 83 Euro pro Person und sind unter der Tel.: 4277911 oder unter der 0172/3537337 buchbar, sowie per E-Mail an die Adresse info@urania-vortragszentrum.de.

Von Lisa-Marie Leuteritz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.