Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Neue Facebook-Sperre für Tatjana Festerling

Pegida Neue Facebook-Sperre für Tatjana Festerling

Zum dritten Mal hat Facebook die Seite der ehemaligen Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling gesperrt. Grund ist ein Foto, das in Bulgarien entstanden ist.

Tatjana Festerling
 

Quelle: dpa

Dresden.  Zum dritten Mal hat Facebook die Seite von Tatjana Festerling gesperrt. Das berichtet die Ex-Pegida-Frontfrau auf ihrer Internetseite. Ihr Vertrauter Edwin Wagensveld, der lange ebenfalls zur Pegida-Spitze gehörte, schreibt bei Facebook über die Sperre. Grund sei ein Foto, auf dem Festerling in Tarnjacke und der dazugehörigen Hose zu sehen ist. Das Bild entstand in Bulgarien, wo Festerling gemeinsam mit Wagenveld an Patrouillengängen einer selbsternannten Bürgerwehr gegen Flüchtlinge teilgenommen hat.
 

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.