Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Keine Tickets mehr für Kaisermania 2017 in Dresden

Ausverkauft! Keine Tickets mehr für Kaisermania 2017 in Dresden

Neuer Rekord für Schlager-Ikone Roland Kaiser: Die 48 000 Tickets für die Kaisermania 2017 waren gestern innerhalb von nur neun Stunden restlos ausverkauft. Das teilte der Veranstalter Semmel Concerts gestern Abend mit.

Roland Kaiser begeistert jedes Jahr knapp 50 000 Fans an den Elbwiesen.

Quelle: Archiv

Dresden. Neuer Rekord für Schlager-Ikone Roland Kaiser: Die 48 000 Tickets für die Kaisermania 2017 waren gestern innerhalb von nur neun Stunden restlos ausverkauft. Das teilte der Veranstalter Semmel Concerts gestern Abend mit.

Bereits in den frühen Morgenstunden standen Hunderte Kaiser-Fans Schlange an den Vorverkaufsstellen. Nach nur einer Stunde waren bereits die Tickets für das erste von vier geplanten Konzerten am 05. August 2017 vergriffen. Nach nur einer weiteren Stunde gab es nur noch wenige Tausend Restkarten.

Im vergangenen Jahr dauerte es noch gut eine Woche, bis die Karten für die diesjährige Kaisermania ausverkauft waren. Roland Kaiser gibt nächstes Jahr wieder vier Konzerte bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer (4., 5., 11. und 12. August).

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.