Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Jürgen Wolf wird Dresdens neuer Citymanager – Terruli wechselt nach Berlin

Jürgen Wolf wird Dresdens neuer Citymanager – Terruli wechselt nach Berlin

Jürgen Wolf wird neuer City Manager der Stadt Dresden. Er übernimmt am 1. Juni das Amt von Tanja Terruli, die nach vier Jahren in Dresden nach Berlin wechselt.

Voriger Artikel
Sonnenschein pur am Wochenende in Dresden – Freibäder öffnen vorzeitig
Nächster Artikel
Neues Technikum der Spitzenforschung an der TU Dresden

Jürgen Wolf wird Dresdens neuer City Manager. (

Quelle: S. König)

Der 50 Jahre alte geborene Lüdenscheider war zuletzt Marketingleiter der Gesundheitsholding Lüneburg GmbH und bringt Erfahrungen im Stadtmarketing und Markenaufbau mit, so das Citymanagement Dresden.

Ab Juni wird er in Dresden die Interessen des privatwirtschaftlichen Vereins City Management Dresden und seiner Mitglieder aus Einzelhandel, Dienstleistungen, Hotellerie, Gastronomie und Kultur vertreten.

Claudia Riedel-Göpfert, Vorstandsvorsitzende des City Managements, zu den personellen Veränderungen: „Es ist uns innerhalb kurzer Zeit gelungen, einen hoch qualifizierten Fachmann im Bereich Marketing und Kommunikation zu verpflichten. Wir freuen uns auf neue Impulse und die vielfältigen Erfahrungen von Herrn Wolf zu Stadtentwicklungsthemen.“

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.