Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Hofewiese nimmt Probebetrieb auf

Pfingsten Hofewiese nimmt Probebetrieb auf

Nach langwierigen Umbau- und Sanierungsarbeiten öffnet die Sommerwirtschaft Hofewiese in der Dresdner Heide wieder ihre Türen. Am 14. Mai nimmt das Lokal den Probebetrieb auf.

Holger Zastrow hat die Hofewiese gekauft und öffnet Pfingsten den Biergarten.

Quelle: D. Flechtner

Dresden. Nach langwierigen Umbau- und Sanierungsarbeiten öffnet die Sommerwirtschaft Hofewiese in der Dresdner Heide wieder ihre Türen. Am 14. Mai nimmt das Lokal den Probebetrieb auf. Die ehemals beliebte und bekannte Gaststätte hat sich nach Jahren der Abstinenz folgerichtig auch optisch verändert. Die Gäste erwartet ein idyllischer Biergarten und eine Rundumversorgung. Am eigentlichen Gasthof ist noch viel zu tun. Die Sanierung wird noch einige Jahre in Anspruch nehmen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Biergarten-Premiere

Trotz des kalten Wetters haben die Dresdner und Langebrücker am Pfingstwochenende für einen starken Hofewiesen-Start gesorgt. FDP-Politiker Holger Zastrow hatte das heruntergekommene Gelände am Nordrand der Dresdner Heide übernommen und nun erstmals den Biergarten eröffnet.

mehr
Mehr aus Lokales
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.