Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Gewichtheben für den guten Zweck

Sonnenstrahl e.V. Gewichtheben für den guten Zweck

Starke Frauen und Männer gab es am Sonnabend beim ostdeutschen Kreuzhebeturnier im Kraftsportzentrum der TU Dresden zu sehen. Das Motto lautete hier „Good lift – Gewichte stemmen für den guten Zweck“. Wer wollte, konnte seine Kraft unter Beweis stellen und sich unter Anleitung von Profis an den leichten Gewichten probieren.

Voriger Artikel
Jede Menge Flugzeuge vor barocker Kulisse in Dresden
Nächster Artikel
Musik, Spiele und Gespräche: Johanniter feierten buntes Begegnungsfest

Andy Dörner, Weltmeister und deutscher Meister im Kraftdreikampf (l.), mit Stephan Ochmann.

Quelle: Steffen Manig

Dresden. Starke Frauen und Männer gab es am Sonnabend beim ostdeutschen Kreuzhebeturnier im Kraftsportzentrum der TU Dresden zu sehen. Das Motto lautete hier „Good lift – Gewichte stemmen für den guten Zweck“. Wer wollte, konnte seine Kraft unter Beweis stellen und sich unter Anleitung von Profis an den leichten Gewichten probieren. Beim Wettkampf mit dabei waren Andy Dörner, Weltmeister und deutscher Meister im Kraftdreikampf, sowie Dominik Pahl aus der aktuellen Nationalmannschaft Kraftdreikampf. Sämtliche Einnahmen werden an den Dresdner Sonnenstrahl e.V. gespendet.

Von jw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.