Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Gagfah sucht neue Fachkräfte für Dresden

Gagfah sucht neue Fachkräfte für Dresden

Die Gagfah hat in Dresden 39 neue Mitarbeiter eingestellt. Das bestätigte auf DNN-Anfrage Bettina Benner, Sprecherin der Gagfah-Group-Zentrale in Mühlheim an der Ruhr. Das Gebäudemanagement werde bundesweit aufgerüstet.

So habe die zuständige Gagfah-Tochter VHB Facility Management in den letzten 12 Monaten bundesweit über 240 neue Mitarbeiter eingestellt. Weitere 120 Stellen seien vakant, darunter auch noch neun in Dresden.

"Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Landschaftsgärtnern, Hausmeistern, Hausbetreuern, Sanitärinstallateuren, Elektrikern, Tischlern, Malern und Fliesenlegern", erklärte die Unternehmenssprecherin. Damit setzt der börsennotierte Konzern seine Präsenzoffensive fort. Qualifizierte Mitarbeiter, eine bundesweit Präsenz und ein hoher Eigenleistungsanteil von über 80 Prozent seien die Basis für eine reibungslose Dienstleistung und ein hohes Qualitätsniveau, teilte Benner mit.

Die Gagfah befindet sich laut Sprecherin in einem Prozess der permanenten Weiterentwicklung und Verbesserung in allen Bereichen. Deshalb sei der Konzern weiter auf der Suche nach neuen, qualifizierten Fachkräften, um seinen Kunden flexible und nachhaltige Lösungen für alle Immobilien anbieten zu können. Neben Dresden liegen die Schwerpunkte auf Berlin, Hamburg, Hannover und im gesamten Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Interessenten für das Facility Management wenden sich an die Gagfah Group, Personal- und Sozialwesen, Prinzeß-Luise-Str.33, 45 479 Mülheim an der Ruhr. Bewerbungen sind auch möglich über das Internet unter www.vhb-fm.de und die Bewerber-Hotline 0201 / 1751-432. Ralf Redemund

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 16.06.2012

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.