Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ferienpass 2012: Veranstalter können sich bis 15. März bewerben

Ferienpass 2012: Veranstalter können sich bis 15. März bewerben

Veranstalter von Sommerferien-Angeboten für Dresdner Kids können sich noch bis Donnerstag um eine Aufnahme in den Ferienpass 2012 bewerben. Gefragt sind Veranstaltungen für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren, die vom 21. Juli bis 2. September stattfinden.

Das Dresdner Jugendamt bittet freie Träger der Jugendhilfe, Museen, Unternehmen, Institutionen und andere Einrichtungen um Beteiligung.

Entstehen soll ein buntes Programm mit großer Themenvielfalt in und um Dresden, um den Kindern unbeschwerte, unterhaltsame und auch lehrreiche Ferien zu ermöglichen. Die Angebote sollen kostengünstig oder gar kostenlos sein. Die Bewerbung ist nur online möglich, so die Stadt. Die komplette Aufforderung ist im Dresdner Amtsblatt 8/2012 vom 23. Februar sowie Online nachlesbar.

Der Ferienpass 2012 erscheint in diesem Jahr zum 30. Mal und wird in einer Auflage von 12.000 Stück gefertigt. Das diesjährige Motto lautet: „Abenteuer-Ferien-Safari durch Dresden."

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.