Volltextsuche über das Angebot:

° / °
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Drewag: Wasser im Dresdner Osten kann trüb werden

Drewag: Wasser im Dresdner Osten kann trüb werden

Im Dresdner Osten müssen die Anwohner im Juli mit teilweise trübem Wasser rechnen. Wie die Drewag mitteilte, wird vom 9. Juli bis zum 1. August das Wasserwerk Tolkewitz gewartet und instand gesetzt.

Dabei könne es passieren, dass das Leitungswasser zeitweise nicht komplett klar aus dem Hahn sprudelt. Dies sei aber gesundheitlich völlig unbedenklich, so Drewag-Sprecherin Gerlind Ostmann. Das Wasser werde weiterhin normal aufbereitet. Betroffen sein können die Stadtteile Tolkewitz, Blasewitz, Laubegast, Strehlen und Seevorstadt-Ost.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
29.04.2017 - 21:03 Uhr

Rückschlag im Abstiegskampf der Landesklasse Ost für den Dresdner SC: In Neustadt an der Spree waren die Friedrichstädter letztlich ohne echte Chance und verloren 0:4.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.