Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Dresdner Schloss Eckberg ist bestes deutsches Luxus-Schlosshotel 2016

Gastronomie-Preis Dresdner Schloss Eckberg ist bestes deutsches Luxus-Schlosshotel 2016

Das Dresdner Hotel Schloss Eckberg ist als deutschlandweit bestes Luxus-Schlosshotel 2016 gekürt worden. Der Luxury Travel Guide (LTG) zeichnete das Hotel an der Bautzner Straße mit dem Titel „Luxury Castle of the Year“ aus. Eine Plakette am Eingang zum Schloss soll künftig auf die Auszeichnung hinweisen.

Schloss Eckberg im Herbst.

Quelle: dpa

Dresden. Das Dresdner Hotel Schloss Eckberg ist als deutschlandweit bestes Luxus-Schlosshotel 2016 gekürt worden. Der Luxury Travel Guide (LTG) zeichnete das Hotel an der Bautzner Straße mit dem Titel „Luxury Castle of the Year“ aus. Eine Plakette am Eingang zum Schloss soll künftig auf die Auszeichnung hinweisen. Gäste des Hauses hatten das Hotel für den Preis nominiert, den die Jury aus Branchenexperten und Prominenten nun verliehen hat. Bereits Ende 2014 war Schloss Eckberg als „Beste Hochzeitslocation in Europa“ ausgezeichnet worden.

Von DNN

Schloss Eckberg, Bautzner Str. 134, Dresden 51.0657618 13.8013696
Schloss Eckberg, Bautzner Str. 134, Dresden
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.