Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresdner C&A-Filiale präsentiert sich in neuem Licht

Dresdner C&A-Filiale präsentiert sich in neuem Licht

6000 Quadratmeter Verkaufsfläche auf vier Etagen: Die C & A-Filiale in der Seestraße erstrahlt nach dreimonatigem Umbau in einem neuen Licht - und das ist wörtlich zu nehmen, denn vor allem die Beleuchtung wurde in dem Modehaus geändert.

"Es ist jetzt alles etwas dunkler, schlichter und akzentuierter geworden", erklärt Filialleiter Heinrich Hoffmann. Ein dunkleres Ambiente scheint derzeit modern zu sein. "Momentan machen das sehr viele Läden. Man braucht aber trotzdem keine Nachtsichtbrille", erzählt Hoffmann. Die Umkleidekabinen sind hell und freundlich - man sieht also nach wie vor was man anprobiert - und auch die Kollektionen an den Wänden werden gut angestrahlt. Einzig und allein der Boden und die Decke haben nun einen dunklen Farbton.

Ebenfalls schlichter geworden ist das Logo von C & A. War vorher der Hintergrund blau, so ist dieser jetzt weiß. Der Gelb-Ton ist komplett verschwunden. Der Umbau kostete die Firma 2,2 Millionen Euro: "Das ist eine große Summe, aber nach einer gewissen Zeit muss man wieder frischen Wind hinein bringen, um den Kunden etwas Neues zu bieten", so Hoffmann. Am morgigen Donnerstag ist die offizielle Neueröffnung. Drei Tage lang - bis Sonnabend - will sich C & A mit 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment für die Geduld der Kunden in den vergangenen drei Monaten bedanken.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 28.03.2012

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.