Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
"Dresden isst fantastisch" - Kulinarische Reise durch die Landeshauptstadt

"Dresden isst fantastisch" - Kulinarische Reise durch die Landeshauptstadt

Unter dem Motto "Dresden isst fantastisch" laden die Dresdner Neuesten Nachrichten zu einer kulinarischen Entdeckungsreise durch ausgewählte Restaurants der Landeshauptstadt.

Voriger Artikel
Sachsen haben 39 Milliarden Euro auf der Kante
Nächster Artikel
Die Grippe geht um – Hohe Influenza-Zahlen in Dresden

Restaurant Moritz unter der Lupe: Test-Esserin Maria Theis, DNN-Verlagsleiter Armin Stroeve und Autorin Susan Christine Fuchs (v.l.).

Quelle: Dietrich Flechtner

19 Chefköche haben dafür Können und Kreativität gebündelt und bieten acht Wochen lang Feinschmecker-Menüs zum fairen Preis.

Den Auftakt machte gestern das Restaurant Moritz im Hotel Suitess an der Frauenkirche. Kredenzt wurden dort Müritzer Forelle auf Kartoffelcreme, Veilchen und Wildkräutersorbet, zum Hauptgang ein Dreierlei vom Weidelamm und als krönenden Abschluss Papaya mit Karamell und Ziegenkäse. Wer nun auf den Appetit gekommen ist, muss sich nicht grämen, denn noch bis zum 19. April können sich Dresdner und Besucher durch die Feinschmecker-Menüs durchprobieren und ihre Meinung dazu abgeben.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 18.02.2015

Juliane Weigt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.