Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Die Spielbank Dresden zieht ins Café Prag

Obergeschoss Die Spielbank Dresden zieht ins Café Prag

Die Spielbank Dresden eröffnet am 3. September ihren neuen Standort im Café Prag an der Seestraße 8-10. Die Eröffnung soll im Rahmen eines Festes gefeiert werden, so die Geschäftsführung. Das Café Prag war nach jahrelangem Leerstand 2012/2013 zu einer Markthalle umgebaut worden. Das Konzept scheiterte jedoch.

Der Namenszug am Café Prag.

Quelle: DF

Dresden. Die Spielbank Dresden eröffnet am 3. September ihren neuen Standort im Café Prag an der Seestraße 8-10. Das teilte die Sächsischen Spielbanken GmbH & Co. KG mit Sitz in Leipzig am Freitag mit. Das Unternehmen habe fast zwei Jahre mit Standortsuche, Planung und Umbauarbeiten verbracht, so Geschäftsführer Siegfried Schenk. Die Spielbank Dresden hatte den Informationen zufolge ihren alten Standort in der Prager Straße am 13. August geschlossen. Die Eröffnung soll im Rahmen eines Festes gefeiert werden, so die Geschäftsführung.

Das Café Prag war nach jahrelangem Leerstand 2012/2013 zu einer Markthalle umgebaut worden. Das Konzept scheiterte jedoch. Jetzt ist im Erdgeschoss das Gastronomiekonzept „Aposto“ eingezogen. Die Spielbank wird die erste Etage des traditionsreichen Gebäudes belegen.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
19.11.2017 - 15:05 Uhr

Einsatz des Innenverteidigers in Dresden noch offen / Italo-Argentinier hat noch viele Freunde in der Elbmetropole

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.