Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
DVB-Mann Bleis wird Chef in Rostock

DVB-Mann Bleis wird Chef in Rostock

Jan Bleis, Chef des Verkehrsmanagements und des Marketings bei den Dresdner Verkehrsbetrieben (DVB) verlässt die Stadt. Nach sieben Jahren in Dresden wechselt er Ende des Jahres in seine Geburtsstadt Rostock und wird dort kaufmännischer Vorstand der Straßenbahn AG.

Voriger Artikel
Gedenktafel erinnert an Joe-Cocker-Konzert 1988 in Dresden
Nächster Artikel
Führt Roncalli den Dresdner Luisenhof in die Zukunft?

Jan Bleis

Quelle: PR

"Die Chance in meiner Heimatstadt Vorstand zu werden ist dann doch ein Grund, der einen Abschied aus Dresden möglich macht", kommentierte er seine Entscheidung. Zu seinen wichtigsten Dresdner Projekten zählt Bleis, das Programm "Stadtbahn 2020" mit auf den Weg gebracht zu haben. Bleis war auch im Gespräch bei der Neubesetzung der DVB-Spitze.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 21.05.2015

cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.