Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
DRK-Pressesprecher gewinnt Fotopreis

Fotopreis DRK-Pressesprecher gewinnt Fotopreis

Ein Foto der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des DRK Landesverbandes Sachsen wurde zum besten PR-Foto des Jahres in der Kategorie NGOs gekürt.

Voriger Artikel
Tischlergesellen stellen Arbeiten im Elbepark vor
Nächster Artikel
Akkordeonfreunde gewinnen „Vereinstausender“


Dresden. Ein Foto der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des DRK Landesverbandes Sachsen wurde zum besten PR-Foto des Jahres in der Kategorie NGOs gekürt. Unter rund 1.500 Fotos von Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde das Bild von Pressesprecher und Fotograf Kai Kranich ausgezeichnet. Die Aufnahme mit dem Titel „Lesbos - Friedhof der Rettungswesten“ wurde im Rahmen der Ausbildungsmission des Landesverbands auf der griechischen Insel Lesbos aufgenommen. Dort bildete die Wasserwacht Einheimische an speziellen Rettungs-Jetskis aus. Dabei entstand das Bild mit dem Zweck die Mission zu bewerben und Spenden zu generieren.

Von Aaron Wörz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
28.04.2017 - 08:11 Uhr

Dynamo Dresden möchte am Freitag ab 18.30 Uhr beim VfL Bochum wieder an die besseren Spiele in der 2. Bundesliga anknüpfen.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.