Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Wer wird das nächste Topmodel ? - Heidi Klums Modelscouts suchten in Dresden nach Nachwuchs

Wer wird das nächste Topmodel ? - Heidi Klums Modelscouts suchten in Dresden nach Nachwuchs

Ich habe leider kein Foto für dich. Mit diesem Satz beendet Heidi Klum nun schon acht Staffeln lang die Modelträume junger Mädchen. Am Dienstag castete der Sender den Nachwuchs für die 9. Auflage.

Voriger Artikel
Hamburger Professor will Dresdner Managern mit Musik beibringen, virtuos zu führen
Nächster Artikel
Dresdner Sternekoch Stefan Hermann eröffnet am Montag das "william" im Schauspielhaus
Quelle: Julia Vollmer

Der Andrang am Dresdner Art´ohotel hielt sich mehr als in Grenzen. Rund 15 Mädchen fanden sich bis zum Nachmittag ein. Für die 20-jährige Sandra aus Stollberg ging ein Traum in Erfüllung.

php6f8e0888e9201308261808.jpg

Patricia, 24, will es besser machen als die Mädels in der letzten Staffel

Zur Bildergalerie

„Ich gucke die Sendung schon von Beginn an und wollte schon als kleines Mädchen mitmachen. Jetzt bewerbe ich mich endlich.“ Auch die 23-jährige Jennifer war extra aus Berlin angereist, um beim Casting dabei zu sein. „Mit 23 Jahren fühle ich mich nun reif genug, diese Erfahrung zu machen.“ Bei ihrer Ankunft im Casting-Hotel mussten sich die Mädchen erstmal anmelden. Mit Alter, Religionsangaben und natürlich den Maßen. 1, 76 Meter ist die Mindestgröße für eine Karriere auf Heidis Laufsteg.

Die Jury befragte die Bewerberinnen anschließend nach Namen, Herkunft und Größe. Nach dieser Station war für die meisten Mädchen schon Schluss. Nur einzelne wurden zum Interview und zum Laufen auf de Catwalk gebeten. Am Dienstag haben die Dresdnerinnen noch eine Chance. Von 10 bis 18 Uh Uhr warten die Modelscouts erneut im Art´ohotel auf die nächsten Topmodels.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr