Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Watzke-Geschäftsführer eröffnet Dresdens Erste Wurstküche

Watzke-Geschäftsführer eröffnet Dresdens Erste Wurstküche

Ob es nun Aroniabratwurst, Krautbockwurst oder der bodenständige Hackepeter mit Zwiebeln sein darf, all das gibt es ab Donnerstag in Dresdens Erster Wurstküche.

Voriger Artikel
Trampeltier-Nachwuchs für den Dresdner Zoo – Hengst Vasco wurde am 17. März geboren
Nächster Artikel
Dresdner Aprilscherze: DVB machen auf Retro, BRN ist schon ausverkauft

Knacker in der Küche der Ersten Wurstküche.

Quelle: Franziska Schmieder

Das Restaurant für Wurst in allen Variationen eröffnet direkt neben dem Watzke am Ring und hat auch denselben Geschäftsführer, Andreas Artur Sauer.  

php7a2fd25af0201504011320.jpg

Dresdens erste Wurstküche eröffnet am Gründonnerstag.

Zur Bildergalerie

Neben viel Applaus und Glückwünschen zur Eröffnung gestaltete die Dresdner Künstlerin Liebes Fräulein den musikalischen Rahmen. Zuvor hatten es die ausführenden Baufirmen mit der Stadt nicht ganz einfach: 25 Strafzettel teilte das Ordnungsamt Dresden für widerrechtliches Abstellen der Baufahrzeuge vor der zukünftigen Wurstküche aus.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr