Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Unglaubliche Illusionen - Magier Hans Klok gastiert in Dresden

Unglaubliche Illusionen - Magier Hans Klok gastiert in Dresden

Weiß gekleidete Bajazzos, die aus emporgehaltenen Bilderrahmen aussteigen, wie aus dem Nichts. Das ist der Beginn einer zweistündigen Bühnenshow, mit der Hans Klok das Publikum am Freitagabend in der Messe Dresden mit verblüffenden Verschwinde-Tricks im Sekundentakt zum Staunen bringt.

Voriger Artikel
Mit Dynamo Dresden im Telefonbuch: Fans können ihre Verbundenheit zum Ausdruck bringen
Nächster Artikel
„Topmodel“-Jorge Gonzalez dreht ZDF-Sendung in Dresden

Hans Klok brachte sein Publikum in der Dresdner Messe am Freitagabend im Sekundentakt zum Staunen.

Quelle: Christian Juppe

Doch nicht nur unglaubliche Illusionen waren Teil seiner Show, sondern auch eine Reise durch verschiedene Zeitepochen. So wurden die Besucher mit auf die Spur eines uralten Geheimnisses um ein Piratenschiff aus dem 17. Jahrhundert genommen, konnten hinter die Kulissen Hollywoods in den 1930er Jahren blicken und live bei der Französische Revolution mit der erschreckenden Guillotine dabei sein. Die Show "Houdini Experience" ist - wie der Name bereits verrät - eine Hommage an Kloks Vorbild Harry Houdini, der im letzten Jahrhundert in der ganzen Welt Erfolg feierte. In New York hatte er 1918 mitten in einer Zirkusarena einen Elefanten verschwinden lassen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 30.03.2013

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr