Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Shopping Queen aus Dresden – Jetzt fürs Casting bewerben

Zum zweiten Mal Shopping Queen aus Dresden – Jetzt fürs Casting bewerben

Shopping Queen kommt nach Dresden. Zum zweiten Mal wird Guido Maria Kretschmer, der ja auch den Semperopernball 2016 moderiert, eine Folge seiner Erfolgsshow „Shopping Queen“ mit Dresdner Damen produzieren. Die Bewerbungsphase hat schon begonnen.

Guido Maria Kretschmer

Quelle: VOX/Andreas Friese

Dresden. Shopping Queen kommt nach Dresden. Zum zweiten Mal wird Guido Maria Kretschmer, der ja auch den Semperopernball 2016 moderiert, eine Folge seiner Erfolgsshow „Shopping Queen“ mit Dresdner Damen produzieren.

Der Bewerbungszeitraum hat schon begonnen. Zur Teilnahme benötigt Frau ein gewisses Modeinteresse, Volljährigkeit und im Drehzeitraum Anfang März ganztägig Zeit. Die betreuende Castingagentur verrät: „Originalität und Kreativität beim Ausfüllen des Castingbogens sind ein klarer Vorteil! Wir suchen immer echte Typen, die sich etwas von der Masse der Bewerberinnen abheben.“

Eine Bewerbung ist unter shoppingqueen@constantin-entertainment.de möglich. Als Antwort erhalten die potentiellen Kandidatinnen den Bewerbungsbogen. Überzeugt dieser, wird im nächsten Schritt ein Videocasting veranstaltet. Gecastet wird jeweils im eigenen Zuhause der Bewerberinnen, heißt es. Die Vorauswahl findet vom 26. bis 29. Januar statt. Gedreht wird vom 6. bis 11. März in Dresden. Das Finale wird am 15. März im Showroom von Guido Maria Kretschmer in Berlin aufgezeichnet.

  fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr