Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Semperopernball-Gast Daniela Katzenberger über Glück, Rotwerden und Vorbilder

Semperopernball-Gast Daniela Katzenberger über Glück, Rotwerden und Vorbilder

Sie haben drei Wünsche frei... Wenn jemand beleidigend wird. Daniela Katzenberger wurde 1986 in Ludwigshafen geboren und ist Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Model und Sängerin.

Voriger Artikel
Schauspielerin Ornella Muti erhält dritten St. Georgs Orden des Semperopernballs 2012
Nächster Artikel
Haariges: Die Hochsteckfrisuren zum Semperopernball 2012

Sie haben drei Wünsche frei...

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

Ihr Lebensmotto?

Geh niemals einen Schritt zurück, höchstens um Anlauf zu nehmen!

Worauf sind sie stolz?

Auf meine Sendung "natürlich blond" auf VOX und auf meine Familie, die immer hinter mir steht!

Wann werden Sie rot?

Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte, den ich sehr gut aussehend finde, dann werde ich rot!

Was schätzen Sie an sich?

Meinen Ehrgeiz!

Was möchten Sie gern ändern?

Dass ich nicht immer so zickig bin, wenn ich Hunger habe!

Worüber können Sie lachen?

Über mich ;-)!

Wo hört bei Ihnen der Spass auf?

Wenn jemand beleidigend wird.

Wann/Wobei werden Sie schwach?

Bei Schuhen und Schoki!

Welcher Verzicht würde Ihnen am schwersten fallen?

Auf Lipgloss im Zug!

Haben Sie ein Vorbild?

Meine Mama Iris!

Wer ist der Held Ihrer Kindheit?

Al Bundy!

Würden Sie gern woanders leben?

Nein!

Mit wem würden Sie gern mal einen Monat tauschen?

Angela Merkel

Welcher Politiker genießt Ihr Vertrauen?

Keiner!

Was fehlt Ihnen zum Glück?

Nix, bin sehr glücklich!

Welches Ziel möchten Sie unbedingt noch erreichen?

Werbung für Dany Sahne zu ma- chen!

Was möchten Sie gern noch erleben?

Australien bereisen!

Welchen Satz hätten Sie gern in ihrer Grabrede?

Viele fanden sie scheiße, aber sie war immer sie selbst!

Wen möchten Sie im Jenseits treffen?

Marilyn Monroe

Daniela Katzenberger Reality-TV-Teilnehmerin/Sängerin

Daniela Katzenberger wurde 1986 in Ludwigshafen geboren und ist Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Model und Sängerin. Die Kosmetikerin begann ihre öffentliche Karriere als Foto-Model im D&W-Kalender 2009. Ab Januar 2010 spielte Katzenberger in der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Sie zeigte, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit einem Leipziger Gastronomen das "Café Katzenberger" eröffnete. Gestern war sie Gast des Semperopernballs in Dresden.

Foto: Henning Kaiser/dpa

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 21.01.2012

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr