Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Selfiealarm bei Menderes-Besuch in Dresden

Dschungelkönig Selfiealarm bei Menderes-Besuch in Dresden

Dschungelkönig und DSDS-Dauerkandidat Menderes hat am Montag in der Thalia Buchhandlung Dresden eine Autogrammstunde gegeben. Grund war die Veröffentlichung seiner Autobiografie „Never give up!“. Viele waren gekommen und ließen sich das Buch und Autogramme signieren. Aber das wichtigste: Das Foto mit dem Star.

Dschungelkönig und DSDS-Dauerkandidat Menderes
 

Quelle: Anja Schneider

Dresden.  Dschungelkönig und DSDS-Dauerkandidat Menderes hat am Montag in der Thalia Buchhandlung Dresden eine Autogrammstunde gegeben. Grund war die Veröffentlichung seiner Autobiografie „Never give up!“. Viele waren gekommen und ließen sich das Buch und Autogramme signieren. Aber das wichtigste: Das Foto mit dem Star. In seinem Buch spricht die Kämpfernatur unter anderem über seinen harten Weg als Entertainer.

Von as

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr