Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Scheune feiert am Wochenende ein buntes T-Shirt-Festival

Scheune feiert am Wochenende ein buntes T-Shirt-Festival

Exklusive Unikate können an diesem Wochenende in der Scheune in der Neustadt ergattert werden. Dort findet in diesem Jahr erstmals das so genannte T-Shirt-Festival statt.

Voriger Artikel
Helene Fischer als Mitternachtsgast - Auftritt live im MDR
Nächster Artikel
Motto Wissenschaft: Halbe Million Gäste zum Dresder Stadtfest 2012 erwartet

T-Shirt verdorben? Dann schnell in die Scheune zum T-Shirt-Festival!

Quelle: dpa

Am Samstag- und Sonntag präsentieren und verkaufen von 13 Uhr bis 22 Uhr Künstler ihre selbst gestalteten Klamotten, Textilien, Taschen und Accessoires. Sicherlich werden auch einige T-Shirts darunter sein. Und wer lieber selbst kreativ werden möchte, der findet auf dem Künstlermarkt jede Menge Inspiration.

Das T-Shirt-Festival wurde im Vorjahr in der Blauen Fabrik veranstaltet. Nun geht es in der Scheune in seine vierte Auflage. Der Eintritt zum Kunstmarkt ist frei. Am Samstag startet nach dem ganzen Bummeln und Shoppen um 23 Uhr die Party zum Festival mit Sixtys-Musik, Beat, Funk und einigem mehr. Für die Party werden drei Euro Eintritt fällig.

Madeleine Arndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr