Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Sankt Pieschen: Stadtteil feiert noch bis Sonntagabend

Stadtteilfest Sankt Pieschen: Stadtteil feiert noch bis Sonntagabend

Noch bis zum Sonntagabend feiern die Pieschener ihr Stadtteilfest. Rund um die Oschatzer Straße heißt es dabei drei Tage lang „Sankt Pieschen“. Drei Bühnen, Mitmachnagebote für Kinder und jede Menge Buden zogen an den ersten beiden Tagen bereits zahlreiche Anwohner und Gäste an.

Die Oschatzer Straße am Samstagabend

Quelle: sl

Dresden. Noch bis zum Sonntagabend feiern die Pieschener ihr Stadtteilfest. Rund um die Oschatzer Straße heißt es dabei drei Tage lang „Sankt Pieschen“. Drei Bühnen, Mitmachnagebote für Kinder und jede Menge Buden zogen an den ersten beiden Tagen bereits zahlreiche Anwohner und Gäste an. Während im hellen vor allem Kinder auf ihre Kosten kamen, wurde es am Abend zu verschiedenen Bands laut.

Noch bis zum Sonntagabend feiern die Pieschener ihr Stadtteilfest. Rund um die Oschatzer Straße heißt es dabei drei Tage lang „Sankt Pieschen“

Zur Bildergalerie

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr