Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Sami Slimani und Geschwister sorgten für strahlende Teenie-Augen im Dresdner Buchladen

Sami Slimani und Geschwister sorgten für strahlende Teenie-Augen im Dresdner Buchladen

1,1 Millionen Fans bei Youtube, rund 800.000 Fans bei Facebook. Youtube-Blogger Sami Slimani ist ein Internetphänomen, seine Clips zu Schönheits- und Kosmetikthemen klicken tausende Menschen an.

Voriger Artikel
"Manche mögen´s heiß": Hunderte Gäste feierten Tuntenball im Dresdner Plaza-Hotel
Nächster Artikel
Urban Priol war mit seinem jüngsten Programm auch in Dresden zu erleben
Quelle: Julia Vollmer

Dounia, Lamiya und Sami Slimani haben nun ein Buch mit dem Titel „Das Schlimani-Prinzip“ veröffentlicht und am Samstag im Dresdner Buchladen Thalia vorgestellt.

phpde813c484a201502141436.jpg

Sami Silami und seine Schwestern zu Besuch in Dresden

Zur Bildergalerie

Hunderte Mädchenträume wurden wahr am Samstagnachmittag, als die drei Geschwister den Weg in das Filialien-Cafe erklommen, ertönte freudiges Kreischen. "Oh mein Gott, ihr seid so toll, ich schaue eure Videos jeden Tag", stammelte der erste Fan, der sich ein Autogramm holte. Maria aus Dresden stand schon seit 9 Uhr am Morgen in der Schlange an.

„Das Slimani-Prinzip“ führt die gesammelten Ratschläge der Slimanis in einem Buch zusammen und erzählt aus der Familiengeschichte der Geschwister. Die Youtube-Blogger gegen Tipps für den Weg zum Erfolg, das perfekte Styling, leckere Rezepte oder die tägliche Portion Motivation.

2009 startete Sami Slimani seinen Youtube-Kanal, nun moderiert der 24-Jährige auch eine Sendung beim Musiksender Viva. Bereits im November 2014 veröffentlichte der in Esslingen am Neckar geborene Abiturient gemeinsam mit seinen Schwestern Dounia, und Lamiya das Buch.

www.youtube.com/SamiSlimani

Julia Vollmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr