Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Rassiges: Das Moulin Rouge tanzt zum Semperopernball

Rassiges: Das Moulin Rouge tanzt zum Semperopernball

Nur einmal im Jahr gastiert das "Moulin Rouge" außerhalb von Paris. 2012 sind Tänzer des berühmten Varietés in Dresden, bringen bei mehreren Auftritten Temperament in den Semperopernball.

Voriger Artikel
Blumiges: Der Blütenschmuck zum Semperopernball 2012
Nächster Artikel
Debütanten trainierten Stunden für den Semperopernball

Nehmen fürs Foto schon mal Aufstellung: die Tänzerinnen des "Moulin Rouge" aus Paris.

Tänzerin Nora Mogalle stammt aus Berlin. "Es ist der erste Ball, auf dem wir tanzen, und es ist eine Ehre, in der Staatsoper auftreten zu dürfen. Wir sind seit Mittwochabend hier und haben hart trainiert. Der Tag der Vorstellung ist relativ entspannt. Wir machen vorher noch mal ein ordentliches Stretching. Das Parkett ist rutschiger als der Boden, auf dem wir sonst tanzen. Aber es wird schon gehen."

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 20.01.2012

cat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr