Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pyro Games erhellen den Dresdner Nachthimmel

Duell der Feuerwerker Pyro Games erhellen den Dresdner Nachthimmel

Am Sonnabend kamen Fans von Feuerwerk und Pyrotechnik wieder auf ihre Kosten – Im Ostragehege Dresden hatten die Pyro Games ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Musik, Feuershows, Licht- und Lasershow sowie einem Pyro-Musical im Gepäck.

Die Pyro Games 2016 lockten erneut Fans von Feuerwerk und Pyrotechnik ins Dresdner Ostragehege.

Quelle: Anja Schneider

Dresden. Am Sonnabend kamen Fans von Feuerwerk und Pyrotechnik wieder auf ihre Kosten – Im Ostragehege Dresden hatten die Pyro Games ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Musik, Feuershows, Licht- und Lasershow sowie einem Pyro-Musical im Gepäck.

Auf der Bühne heizten die Magdeburger Blues-Rock-Band „Rose Bogey’s“ und die Ska-Punker „Les Bummms Boys“ ordentlich ein. Jürgen Matkowitz, Inhaber von Apollo Art of Laser and Fire, überzeugte mit seiner eigens auf die Pyro Games zugeschnittenen Lasershow. Zudem konnte das Dresdner Duo „360gradevent“ das Publikum mit einer spektakulären Feuershow begeistern. Auch die kleinen Gäste kamen mit einem Spielpark auf ihre Kosten.

022e53de-9908-11e6-a150-8064ca07bef1

Am Sonnabend lockten die Pyro Games zahlreiche Fans von Feuerwerk und Pyrotechnik ins Dresdner Ostragehege. Dort wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Musik, Laser- und Feuershow sowie einem Pyro-Musical geboten.

Zur Bildergalerie

Von jbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr