Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pyro Games Dresden finden doch im Ostragehege statt – Vorverlegung auf den 3. Oktober

Pyro Games Dresden finden doch im Ostragehege statt – Vorverlegung auf den 3. Oktober

Eigentlich sollten die „Pyro Games“ Dresden nach fünf Jahren auf der Festwiese im Ostragehege in diesem Jahr auf der Pferderennbahn in Seidnitz stattfinden.

Voriger Artikel
Dresdner Semperopernball: Zirkusshow und Dresden-Song geplant
Nächster Artikel
Warmes Kleid für den "Leopard": Testlauf für Strickaktion im Dresdner Militärmuseum

Impression von den Pyro Games 2012.

Quelle: Georg Wehse

Doch nun muss das Feuerwerksspektakel laut Veranstalter aus produktionstechnischen Gründen vom 5. auf den 3. Oktober vorverlegt werden und findet weiterhin im Ostragehege statt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

phpde813c484a201210040923.jpg

Vier Teams zeigten beim Duell der Feuerwerker am Mittwochabend in Dresden ihr ganzes Können.

Zur Bildergalerie

Am Tag der Deutschen Einheit werden ab 16 Uhr die besten Pyro-Profis um die schönste Feuerwerks-Choreografie passend zur Musik wetteifern. Im Rahmenprogramm ist eine multimediale Licht- und Lasershow sowie Livemusik geplant, so die Ankündigung. Tickets zum Frühbucherpreis ab 15 Euro gibt es noch bis 31. Januar an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Stehplatzbereich gibt es zudem erstmals ein Familienticket für zwei Erwachsene und zwei Kinder zwischen 13 und 17 Jahren. Kinder unter zwölf Jahren haben im Stehplatzbereich freien Eintritt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr