Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Prominente feiern beim Dresdner Semperopernball - Die Fotos

Ballevent 2016 Prominente feiern beim Dresdner Semperopernball - Die Fotos

Zum 11. Semperopernball kamen auch jede Menge Prominente nach Dresden. TV-Sternchen und Dschungel-Königin Melanie Müller trug ein Kleid, das sie aus Spanien mitgebracht hatte. "Ich freue mich heute Abend auf viel Glamour, gute Laune und die Feierei", erzählte sie.

Quelle: dpa

Dresden. Zum 11. Semperopernball kamen auch jede Menge Prominente nach Dresden. TV-Sternchen und Dschungel-Königin Melanie Müller trug ein Kleid, das sie aus Spanien mitgebracht hatte. "Ich freue mich heute Abend auf viel Glamour, gute Laune und die Feierei", erzählte sie. Nebenbei grüßte sie in den Dschungel und drückt Torsten Legat die Daumen, dass er in diesem Jahr die RTL-Show gewinnt.

Die Promis beim Semperopernball 2016

Zur Bildergalerie

Schauspieler Jan Sosniok kam mit seiner Freundin nach Dresden. "Ich war inzwischen schon so oft beim Ball, ich gehöre schon zum Inventar. Tanzen habe ich nicht geübt, dafür aber Liegestütze gemacht." Moderatorin Milka war ebenfalls auf dem Roten Teppich unterwegs. Zu ihren Highlights des Programms zählte der Auftritt der Debütanten. "Sehr ergreifend", fand sie.

Dynamo-Held Cristian Fiel führte seine Frau am Abend in die Oper aus. "Ich freue mich auf schöne Frauen in schönen Kleidern", lachte er.

JV

Mehr zum Artikel
Semperopernball 2016
Die Debütanten tanzen den Eröffnungstanz.

Obwohl Sarah Connor wegen Krankheit fehlte und ein St. Georgs Orden weniger als geplant verliehen wurde, kamen die Gäste des Semperopernballes erst mit einer halben Stunde Verspätung zum Tanzen. Doch das bunte Programm sorgte für Begeisterung.

mehr