Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Prominente Preisträger und Laudatoren: Der Dresdner Semperopernball und seine Stars

Prominente Preisträger und Laudatoren: Der Dresdner Semperopernball und seine Stars

Gesellschaftsreporterin Kerstin Decker hat ihre Akkreditierung für den Dresdner Semperopernball abgeschickt. Und wundert sich schon mal über die Preisträger. Im Januar soll James-Bond-Darsteller Roger Moore den Ehrenpreis erhalten.

Was stutzig macht: Man weiß nicht so richtig, was er mit Dresden oder Sachsen zu tun hat. Es wird wohl ein cleverer Schachzug der Ball-Veranstalter sein.

r.

php1eb402b634201101151038.jpg

Zehntausende Gäste feierten und verfolgten auf dem Theaterplatz den Semperopernball 2011 in Dresden.

Zur Bildergalerie
phpc1bdaa60de201101151643.jpg

Der Temin für den 7. SemperOpernball steht bereits fest. Am 20. Januar 2012 wird hier wieder getanzt.

Zur Bildergalerie
php4a29a9bf61201101151556.jpg

Die Frau seines Herzens ist aber Cornelia Eckardt. Sie stammt übrigens aus dem sächsischen Freiberg.

Zur Bildergalerie
phpf0bddc7dfc201101151305.jpg

Anke Richter, selbstständige Kosmetikmeisterin aus Glashütte (l.), kreiiert für sich jedes Jahr ein anderes außergewöhnliches Kleid und lässt es dann nähen. Unterwegs war sie mit Heike Ahrendt, Produktmanagerin aus Glashütte.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr