Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Playboy-Clubtour macht am 3. Dezember wieder in Dresden Station

Playboy-Clubtour macht am 3. Dezember wieder in Dresden Station

Schöne Frauen, eine Prise Erotik, ein stilechtes Herrenzimmer und natürlich die legendären Playboy-Häschen: Am 3. Dezember macht die Playboy-Clubtour wieder im Blauen Salon Station.

Voriger Artikel
Auf gut Glück durch Afrika - Dresdner Student reist von Kapstadt nach Kairo
Nächster Artikel
Blutspende mit Biss – DRK und Kristallpalast laden zur Vampir-Sonderaktion

Mit schönen Frauen, heißen Sounds und cooler Stimmung hat die Playboy Clubtour schon 2010 im Dresdner Parkhotel eine stilechte Bunny-Party gefeiert.

Quelle: Kay Kölzig

Nach 2010 kommt die Party-Reihe damit erneut in die Stadt. Die Besucher erwarten jede Menge knapp bekleidete Bunnys, die besten Playboy-Zeitschriften-Cover der vergangenen 50 Jahre an den Wänden oder ein spezieller Bereich, der als Herrenzimmer eingerichtet ist. Natürlich können sich die Besucher mit den „Häschen" auch fotografieren lassen.

phpfb74dd1835201011281310.jpg

Die Playboy Clubtour 2010 im Blauen Salon in Dresden.

Zur Bildergalerie

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr