Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Olaf Schubert begeistert in der Arena Leipzig – Comedian im Videointerview mit LVZ-Online

Olaf Schubert begeistert in der Arena Leipzig – Comedian im Videointerview mit LVZ-Online

Leipzig. Ohne Pyrotechnik, aber dafür mit gewohnt schräger Wortakrobatik brachte Komödiant Olaf Schubert am Mittwochabend in der Leipziger Arena sein neues Bühnenprogramm „So!“ auf die Bühne.

Deutschlands berühmtester Pullunderträger, der laut eigener Aussage „die Menschen wachrütteln“ will, machte mehr oder weniger ernst auf die Missstände in der Welt aufmerksam und jongliert dabei treffsicher mit Worten, Wortneuschöpfungen und entfremdeten Fremdworten. Der Abend zwischen Kabarett und Comedy war für Schubert auch ein ganz besonderer: Er hatte Geburtstag und bekam von den aufmerksamen Fans Socken geschenkt.

phpeb90afab64201211080902.jpg

Comedian Olaf Schubert begeisterte am Mittwochabend mit seinem neuen Solo-Programm „So!“ in der ausverkauften Arena Leipzig.

Zur Bildergalerie

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr