Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Neues Gesicht für Kinder-Schokolade: Dresdnerin ist in der Endauswahl

Neues Gesicht für Kinder-Schokolade: Dresdnerin ist in der Endauswahl

Schokolade macht ja bekanntermaßen glücklich - diese Behauptung trifft derzeit 100-prozentig auf die siebenjährige Leonie Hunger aus Dresden zu. Beim Casting für die neuen Gesichter der Kinder-Schokolade-Tafeln hat es die Schülerin unter die letzten 32 Bewerber geschafft und kann sich nun auf das Finale freuen.

Voriger Artikel
Mittelalter-Weihnachtsmarkt im Stallhof beginnt - Auch Badezuber lockt wieder Gäste an
Nächster Artikel
15. Neustädter advent in Dresden: Prominenz liest Weihnachtliches

Die siebenjährige Leonie hat eine 50-prozentige Chance, ab dem kommenden Sommer von den Tafeln der Kinder-Schokolade zu lächeln.

Quelle: PR

Insgesamt haben sich 91 000 Kinder bei der Aktion beworben. 64 wurden am vergangenen Sonnabend schließlich zum Casting nach Hamburg eingeladen. Dort stellten sie sich der Jury, bestehend aus Aktionspatin Sarah Connor, KiKA-Star Singa Gätgens, Sänger Ben, Fotograf Detlef Overmann und Thomas Laux, Abteilungsleiter im Marketing von Ferrero, vor. "Das Casting war toll gemacht. An Tischen konnten die Kinder ihre eigene Packung Kinder-Schokolade basteln. Zwischendurch wurden sie zu ein paar Probeaufnahmen geholt", erzählt Nicole Hunger, die Mutter von Leonie. Die Bestätigung, dass die Siebenjährige im Finale ist, kam noch am gleichen Abend. "Ich musste mich erst mal setzen", erzählt Nicole. "Damit hat man ja überhaupt nicht gerechnet und auch Leonie wird das nie vergessen", fügt sie hinzu.

Die 16 charmantesten Kinder darf ab heute ganz Deutschland wählen. Zwei Wochen haben alle Fans Zeit, um per Online-Voting für ihren Favoriten zu stimmen. Ab dem kommenden Sommer werden die Sieger dann für einige Wochen von der Kinder-Schokolade lächeln.

Abstimmen kann man im Internet auf: www.dein-gesicht-auf-kinderschokolade.de

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 27.11.2012

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr