Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nach Stuhlverkauf: Dresdner Rundkino spendet 6000 Euro an Sonnenstrahl e.V.

Spenden Nach Stuhlverkauf: Dresdner Rundkino spendet 6000 Euro an Sonnenstrahl e.V.

Nach dem Verkauf der alten Kinosessel spendet das Dresdner Rundkino jetzt 6000 Euro an den Dresdner Verein „Sonnenstrahl“. Das Innenstadt-Kino hatte vor wenigen Wochen den großen Saal renoviert und dabei die alten Sessel zum Verkauf angeboten. Hunderte Fans standen daraufhin Schlange.

Voriger Artikel
Der 4. Dresdner Genussmarkt bringt Food Manufakturen zusammen
Nächster Artikel
100 Herzen für den Dresdner Sonnenstrahl e.V.

Die alten Sessel des Rundkinos wurden verkauft. Über den Gewinn aus der Aktion freut sich jetzt „Sonnenstrahl“.
 

Quelle: sl

Dresden.  Nach dem Verkauf der alten Kinosessel spendet das Dresdner Rundkino jetzt 6000 Euro an den Dresdner Verein „Sonnenstrahl“. Das Innenstadt-Kino hatte vor wenigen Wochen den großen Saal renoviert und dabei die alten Sessel zum Verkauf angeboten. Hunderte Fans standen daraufhin Schlange, um sich einen oder mehrere Sessel zu sichern. Wie versprochen geht der Erlös nun mit dem Sonnenstrahl e.V. an einen guten Zweck.

27e7bab2-945c-11e6-a150-8064ca07bef1

Das Rundkino verkauft die alten Sessel von Saal eins und viele Dresdner wollen einen. Am Montag standen die Menschen über 100 Meter Schlange, viele gingen vorerst leer aus. wir waren mit dabei!

Zur Bildergalerie

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ausverkauf
Arnold Krieger und Daniel Wenzel gehören zu den Glücklichen, die am Montag ein paar der alten Sessel ergattert haben

Das Dresdner Rundkino hat am Montag einen riesigen Ansturm erlebt. Allerdings standen die Menschen nicht für einen Film Schlange – sie wollten dem Kino ans Inventar. Denn das Rundkino erneuert den großen Saal – und verkauft für 10 Euro das Stück die alten Kinosessel.

mehr
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr