Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Mit Schirm, Charme und Hut - Die schönsten Bilder der Party zum Hutball

Mit Schirm, Charme und Hut - Die schönsten Bilder der Party zum Hutball

Mit der traditionellen Party zum Hutball ist am Samstag das Wochenende im Zeichen des Hutes zu Ende gegangen. Bereits am Freitag hatten hunderte Hutträger den Hutball im Dresdner Parkhotel gefeiert.

Voriger Artikel
Hüftschwung für den guten Zweck: Am Samstag findet Dresdens erste Charity-Zumba-Dance-Party statt
Nächster Artikel
Public Viewing zur Fußball-WM in Dresden steht in den Sternen – Pan GmbH und Stadt suchen noch Sponsoren
Quelle: Julia Vollmer

  Ob Zylinder, Luftballonkreation oder Helm – erlaubt war, was gefällt. Nur überhaupt eine Kopfbedeckung zu tragen, war Einlasskriterium.

phpc840275d2e201403231122.jpg

Die schönsten Bilder der Dresdner Hutballparty

Zur Bildergalerie

php8d526fc949201403221059.jpg

Hunderte Gäste feierten bis spät in die Nacht den Dresdner Hutball.

Zur Bildergalerie

„Wir haben am Vorverkaufsstart ab früh um sechs angestanden, um Karten zu erhaschen. Seit fünf Jahren kommen wir jedes Mal – ein Pflichtprogramm in Dresden“, lacht Maria. Bühnenbildnerin Peggy war im Hutbasteln klar im Vorteil. „Für meine Kreation aus Pappe habe ich in der Woche vor dem Ball immer mal wieder eine Stunde am Abend gebastelt. Ich wollte einfach ein bischen mehr auffallen als mit einem gekauften Hut.“   Musikalisch wurde sprichtwörtlich für jeden Geschmack etwas geboten. Von Swing über Rock´n Roll , von Electro bis Pop, jeder Gast fand seine Musik. Auf der Bühne standen unter anderem die „SMOKY JOE COMBO “ und das „ADRIANO BATOLBA ORCHESTRA”.  

Julia Vollmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr