Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mit Petticoat und Wassermelone - Hunderte Fans feierten Dirty Dancing Party bei den Filmnächten

Mit Petticoat und Wassermelone - Hunderte Fans feierten Dirty Dancing Party bei den Filmnächten

Bei den ersten Takten der Vorspannmusik brandete begeisterter Jubel im Filmnächteareal auf - Dirty Dancing flimmerte über die große Leinwand.

Voriger Artikel
Mit dem Zug durch Europa: Dresdner Studentin gewinnt Interrail-Gutschein
Nächster Artikel
Dresdner Zoofreunde-Verein lud zum alljährlichen Tierpaten-Sommerfest in den Zoo

Der Film mit Patrick Swayze und Jennifer Grey begeisterte auch nach über 20 Jahren noch die Fans.

Quelle: Julia Vollmer

Die Veranstalter hatten zur großen Filmnacht mit anschließender Party geladen. Der Film mit Patrick Swayze und Jennifer Grey begeisterte auch nach über 20 Jahren noch die Fans.   

php9cf1019247201407131244.jpg

"Dirty Dancing" mit Patrick Swayze und Jennifer Grey begeisterte auch nach über 20 Jahren noch die Fans - zu sehen auch am Outfit.

Zur Bildergalerie

"Wir kommen jedes Jahr hier ans Elbufer, um uns unseren Lieblingsfilm anzuschauen. Wenn Patrick das erste Mal auf der Leinwand erscheint, grölen alle los", schmunzelnd Bianca.   Auch Maria war mit ihren Mädels gekommen, um ihren Junggesellenabschied zu feiern. "Ich habe sogar mein Brautkleid schon mal angezogen", erzählt sie. Im Anschluss an den Film feierten die Fans bei den bekannten Hits aus dem Film wie "Time of my Life" und "Be my Baby".

Julia Vollmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr