Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lottospieler aus Dresden tippt sechs Richtige im Lotto

Lottospieler aus Dresden tippt sechs Richtige im Lotto

Der Traum von sechs Richtigen ist für einen Lotto-Spieler aus Dresden bei der Mittwochsziehung in Erfüllung gegangen. Der Gewinner aus der Landeshauptstadt muss seine Freude mit zwei Spielern aus Bayern und Hamburg teilen.

Voriger Artikel
Löwenbabys im Zoo Dresden heißen Abaja und Damien
Nächster Artikel
Mit einem selbstgebastelten Flugzeug wollte ein Dresdner aus der DDR fliehen - und wurde verpfiffen

Der Traum von sechs Richtigen ist für einen Lotto-Spieler aus Dresden bei der Mittwochsziehung in Erfüllung gegangen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Jeder von Ihnen gewinnt keine Millionen, aber exakt 273.883,70 Euro. Das teilte die Sächsische Lotto-GmbH am Donnerstag in Leipzig mit. Da keiner der Gewinner die richtige Superzahl auf seinem Spielschein hatte, blieb der Jackpot zum vierten Mal in Folge stehen. Bei der Ziehung am Samstag gibt es nun bei sechs Richtigen mit Superzahl etwa acht Millionen Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr