Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kein Foto für Cindy

GNTM Kein Foto für Cindy

Bittere Tränen am Set in Los Angeles - für Cindy Unger aus Dresden ist der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, geplatzt. In der vierten Folge der Model-Castingshow konnte sich die 21-Jährige nicht gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Dresden. Bittere Tränen am Set in Los Angeles - für Cindy Unger aus Dresden ist der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, geplatzt. In der vierten Folge der Model-Castingshow konnte sich die 21-Jährige nicht gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Neben dem großen Umstyling wurden die Mädchen beim Sedcard-Shooting von Fotograf Max Montgomery abgelichtet. Dort bereits wirkte Cindy angespannt. "Wir haben lange gebraucht, bis wir das richtige Foto hatten", kritisierte Model-Chefin Heidi Klum die Dresdnerin in der am Donnerstag ausgestrahlten Episode. Auch beim finalen Couture-Walk konnte Cindy nicht mehr überzeugen. "Bei Cindy war es am Anfang wie bei einer Cinderella-Story. Doch diese Woche nahm ein schlechtes Ende", so Klum. "Nicht alle Märchen haben ein Happy End."

jw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard