Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Kein Foto für Cindy

GNTM Kein Foto für Cindy

Bittere Tränen am Set in Los Angeles - für Cindy Unger aus Dresden ist der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, geplatzt. In der vierten Folge der Model-Castingshow konnte sich die 21-Jährige nicht gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Dresden. Bittere Tränen am Set in Los Angeles - für Cindy Unger aus Dresden ist der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, geplatzt. In der vierten Folge der Model-Castingshow konnte sich die 21-Jährige nicht gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Neben dem großen Umstyling wurden die Mädchen beim Sedcard-Shooting von Fotograf Max Montgomery abgelichtet. Dort bereits wirkte Cindy angespannt. "Wir haben lange gebraucht, bis wir das richtige Foto hatten", kritisierte Model-Chefin Heidi Klum die Dresdnerin in der am Donnerstag ausgestrahlten Episode. Auch beim finalen Couture-Walk konnte Cindy nicht mehr überzeugen. "Bei Cindy war es am Anfang wie bei einer Cinderella-Story. Doch diese Woche nahm ein schlechtes Ende", so Klum. "Nicht alle Märchen haben ein Happy End."

jw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr