Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kaisermania 2017: Vorverkauf startet am Mittwoch

Roland Kaiser in Dresden Kaisermania 2017: Vorverkauf startet am Mittwoch

Der Vorverkauf für die Tickets für die Kaisermania 2017 beginnt bereits am Mittwoch. Die Schlagerfans sollten schnell sein – die Tickets für die Kaisermania 2016 waren schon nach wenigen Tagen ausverkauft.

Roland Kaiser konnte bei der Kaisermania 2016 wieder die Massen begeistern.

Quelle: Anja Schneider

Dresden . Der Vorverkauf für die Tickets für die Kaisermania 2017 beginnt bereits am Mittwoch. Die Schlagerfans sollten schnell sein – die Tickets für die Kaisermania 2016 waren schon nach wenigen Tagen ausverkauft.

Vor ausverkauften Rängen bei den Filmnächten am Elbufer begeisterte Roland Kaiser am Freitagabend das Publikum.

Zur Bildergalerie

Der Schlagersänger Roland Kaiser konnte auch in diesem Jahr wieder tausende Fans in Dresden mit seinen legendären „Kaisermania“-Open Airs begeistern. Zu den vier ausverkauften Konzerten strömten rund 50.000 Konzertgäste, sowie weitere zahlreiche Fans, die von den umliegenden Elbwiesen und Brücken aus mithörten.

Roland Kaiser zählt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den wohl bekanntesten Größen des deutschen Schlagers und denkt auch nach bereits über 40 Jahren Karriere noch nicht ans aufhören.

Seit 2003 findet die „Kaisermania“ nun schon jährlich am Elbufer vor Dresdens stilvoller Altstadt-Kulisse statt und hält jedes Jahr die Zuschauerrekorde. Mit seinen Hits wie „Joana“ oder „Santa Maria“ brachte Kaiser mit seiner 12-köpfigen Band die Menge aus Jung und Alt zum toben. Aber auch die neuen Lieder aus seinem aktuellen Album „Auf den Kopf gestellt“ und die Duette mit den Gästen Maite Kelly und Julia Kröhnert sorgten für gute Stimmung bei den Fans.

Marie Zoe Vanherpe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr