Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Hunderte liefern sich Schneeballschlacht im Dresdner Alaunpark

Spaß-Aktion in der Neustadt Hunderte liefern sich Schneeballschlacht im Dresdner Alaunpark

Mehrere Hundert Dresdner haben sich am Donnerstagabend auf dem Dresdner Alaunplatz eine riesige Schneeballschlacht geliefert. Organisiert hatten sich die meist jugendlichen Teilnehmer per Mund-zu-Mund-Propaganda und vor allem via Facebook.

Voriger Artikel
Dresdnerin will Superstar werden
Nächster Artikel
ZDF-Dreh in der Dresdner Kreuzkirche abgebrochen
Quelle: sl

Dresden. Mehrere Hundert Dresdner haben sich am Donnerstagabend auf dem Dresdner Alaunplatz eine riesige Schneeballschlacht geliefert. Organisiert hatten sich die meist jugendlichen Teilnehmer per Mund-zu-Mund-Propaganda und vor allem via Facebook.

Hunderte Dresdner haben sich im Dresdner Alaunpark eine riesige Schneeballschlacht geliefert. Wir haben uns mit der Kamera in die Menge gewagt.

Zur Bildergalerie

Pünktlich um 18.30 Uhr füllte sich die verschneite Wiese plötzlich mit immer mehr Menschen, die schnell in zwei Gruppen Aufstellung nahmen, um sich dann genüsslich gegenseitig mit Schneebällen einzudecken. Das war dann nicht nur für die Erwachsenen, sondern vor allem für die Kinder in der Menge ein Riesenspaß.

 

Ursprünglich sollte die Aktion auf dem Albertplatz stattfinden, war dann aber schnell in den Alaunpark verlegt worden, um unnötigem Ärger vorzubeugen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr