Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Holi-Partys in Dresden: Gefeiert wird am Puschkin-Club und in der Flutrinne

Holi-Partys in Dresden: Gefeiert wird am Puschkin-Club und in der Flutrinne

Dresden. Gleich zwei große Open-Air-Veranstaltungen rund um das aus Indien stammende Holi-Fest sollen in diesem Sommer in Dresden stattfinden.

Nachdem das „Holi Open Air Dresden“ am 9. Juni auf dem Gelände des Puschkin-Club an der Leipziger Straße feiern will, haben nun auch die Macher des „Holi Festival of Colours“ Ort und Zeit bekannt gegeben.

phpdb0c32e0d4201208262148.jpg

Farbenrausch in Dresden: Rund 5000 Fans haben am Sonntag das erste Holi Open Air Festival in der Stadt gefeiert.

Zur Bildergalerie

Nachdem die Veranstalter bereits im Vorjahr die Dresdner mit buntem Farbpulver hatten feiern lassen, soll es nun am 3. August in der Flutrinne im Ostragehege wieder laut und bunt werden. Zudem ist für Dresden ein sogenannter „Colour-Run“ angekündigt. Auf einer fünf Kilometer langen Laufstrecke soll sich dann ebenfalls alles rund um viel Farbe drehen. Ort und Datum wurden bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr