Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Helene Fischer als Mitternachtsgast - Auftritt live im MDR

Helene Fischer als Mitternachtsgast - Auftritt live im MDR

Der traditionelle Showact um Mitternacht für den diesjährigen Semperopernball steht fest: Sängerin Helene Fischer wird das Publikum von 23.30 Uhr bis 0.30 Uhr mit ihrer Stimme begeistern.

Voriger Artikel
Dresdner Friseurmeisterin Petra Brockmann über Dresdner Hilfe für Bosnier
Nächster Artikel
Scheune feiert am Wochenende ein buntes T-Shirt-Festival

Seit Jahren ist Helene Fischer eine feste Größe auf dem deutschen Musikmarkt.

Quelle: Ulrich Löser

Damit stellt sich die 27 Jahre alte Künstlerin in eine Reihe mit Max Raabe, Peter Kraus, Roger Cicero, Ina Müller und Udo Jürgens, die das Publikum in den vergangenen Jahren an gleicher Stelle unterhielten. Erstmals wird in diesem Jahr das Mitternachtsprogramm live im MDR übertragen, so dass auch die Zuschauer an den Fernsehgeräten bis spät in die Nacht mitfeiern können. „Helene Fischer gehört zu den besten deutschen Sängerinnen und ich freue mich daher besonders, sie am 20. Januar in der Semperoper begrüßen zu dürfen", sagte Hans-Joachim Frey, 1. Vorsitzender und künstlerischer Leiter des „SemperOpernball e. V.".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr