Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Gunther Emmerlich und Johanna Klum moderieren den Dresdner Semperopernball 2013

Gunther Emmerlich und Johanna Klum moderieren den Dresdner Semperopernball 2013

Der Dresdner Semperopernball 2013 wird von Gunther Emmerlich und Johanna Klum moderiert. Dies gaben die Organisatoren am Montag bekannt. Die achte Auflage des Balls wird am 1. Februar 2013 gefeiert.

Voriger Artikel
Diskussion über Dresdner Striezelmarktfichte hält an - Entscheider weiter unbekannt
Nächster Artikel
Dresdnerin war Zweimillionste im Zoo Leipzig – Direktor Junhold: Sind auf dem richtigen Weg

Der Dresdner Semperopernball 2013 wird von Gunther Emmerlich und Johanna Klum moderiert.

Quelle: Catrin Steinbach

Während Emmerlich bereits in den vergangenen Jahren die Gäste durch den Abend begleitete, steht Klum das erste Mal beim Dresdner Ball als Moderatorin im Rampenlicht. Die 32-Jährige gewann als Sängerin der Band Samajona bereits die Goldene Stimmgabel. Als Moderatorin arbeitete sie unter anderem bei MTV, RTL und Pro Sieben.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard