Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Gesundheit, Fitness und mehr Zeit - Vorsätze der Dresdner für das neue Jahr

Gesundheit, Fitness und mehr Zeit - Vorsätze der Dresdner für das neue Jahr

Gesundheit, Fitness und mehr Zeit, das sind die Vorsätze, die viele Dresdner und Touristen in der Stadt für das neue Jahr gefasst haben. „Wir wollen gesund bleiben, damit wir auch im nächsten Jahr viele Reisen unternehmen können", sagen zum Beispiel Marion und Peter Schulze aus Zeuthen bei Berlin, die den Jahreswechsel in Dresden verbringen.

Voriger Artikel
Mehr als 150.000 Besucher in der Funkelstadt - Fortsetzung in Dresden dennoch offen
Nächster Artikel
Tresen statt Studium - René Förster arbeitet seit sechs Jahren erfolgreich als Barkeeper

Wir haben nachgefragt: Welche guten Vorsätze nehmen die Dresdner mit ins neue Jahr?

Quelle: Stephan Lohse

Das große Ziel für 2012 steht auch schon fest: Thailand soll es sein.

Andere haben dagegen keine Vorsätze gefasst. „Ich bin soweit ganz zufrieden mit mir", erklärt Jens Friedrich aus Dresden. „Wir nehmen uns nichts vor, das bringt eh nichts", sagen Dirk Staschewski und Simone Schulze aus Berlin. „Ich bin wunschlos glücklich", lacht auch die Dresdnerin Susanne Dethlefs. Vor allem freuen sich viele auf den Frühling und den Sommer, so wie Kathrin Lutze aus Dresden.

phpe5eb808330201112311150.jpg

"Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht", sagen Nina Schwarz und Bert Schmidt aus Panketal bei Berlin. "Aber gute Vorsätze halten ja meist eh nicht lange."

Zur Bildergalerie

„Der Jahreswechsel ist kein Grund für Vorsätze", meinen Brigitte und Franz Römer. Die beiden Touristen aus dem bayrischen Eichstädt gehen optimistisch ins nächste Jahr. „Wir lassen uns überraschen", sagen beide.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr