Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Gérard Depardieu wird beim Semperopernball Dresden für sein Lebenswerk geehrt

Gérard Depardieu wird beim Semperopernball Dresden für sein Lebenswerk geehrt

Schauspieler Gérard Depardieu erhält auf dem Semperopernball 2013 in Dresden den St. Georgs Orden für sein Lebenswerk. Wie die Veranstalter am Donnerstagabend bekannt gaben, wird der 64-Jährige am Freitagabend in der Semperoper ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Vorbereitungen für den Semperopernball 2013 in Dresden laufen auf Hochtouren
Nächster Artikel
Stress bis zur letzten Minute: Die Vorbereitungen für Semperopernball 2013 laufen auf Hochtouren

Gérard Depardieu kommt zum Semperopernball.

Quelle: dpa

"Herr Depardieu ist einer der bedeutendsten Schauspieler unserer Zeit. Seine vielen verschiedenen Facetten sind einmalig. Für sein außergewöhnliches Lebenswerk möchten wir ihn auszeichnen", so Hans-Joachim Frey Vorsitzender des Semper Opernball e. V.

Depardieu spielte in zahlreichen Kinofilmen mit. Zuletzt sorgte er allerdings eher mit Skandalen und seinem Wechsel von der französischen zur russischen Staatsbürgerschaft für Aufsehen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr