Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Finale bei RTL-Kuppelshow: Dresdnerin Katja angelt sich den „Bachelor“

Finale bei RTL-Kuppelshow: Dresdnerin Katja angelt sich den „Bachelor“

Es gab Tränen, tröstende Worte und schließlich eine allerletzte Rose. Am Mittwochabend zeigte RTL, für welche Dame sich der TV-Bachelor Christian Tews letztendlich entschied.

Voriger Artikel
Clown-Legende Oleg Popov kommt nach Dresden – Ab 1. April gegenüber vom Elbepark
Nächster Artikel
Holi-Festivals: Dresden wird im Sommer wieder bunt

Katja Kühne aus Dresden war die Auserwählte des Bachelors.

Quelle: RTlStefan Gregorowius

Die Wahl fiel auf die Dresdner Blondine Katja Kühne. Die 21-jährige Angelina Heger aus Berlin musste nach Drehschluss allein nach Hause gehen.

phpcb03758354201403130926.jpg

Die 21-Jährige Angelina Heger aus Berlin musste nach Drehschluss allein nach Hause gehen.

Zur Bildergalerie

Seit dem 22. Januar buhlten 22 Damen um das Herz des 33-jährigen Unternehmers aus Berlin in einer Luxusvilla in Südafrika. Jede Woche mussten einige von ihnen das Feld räumen. Neben der Gewinnerin Katja warf sich auch die 25-jährige Helen aus Moritzburg in den Ring für den Bachelor. Sie erteilte dem gebürtigen Hannoveraner allerdings bereits in Woche drei eine Abfuhr. „Ich war eigentlich hier, um meinen Traummann zu finden. Als das hat sich Christian leider nicht entpuppt“, sagte die Gebietsverkaufsleiterin einer Kosmetikfirma damals.

Und obwohl Christian Tews am Mittwochabend noch über die Mattscheibe schwurbelte: „Katja du bist eine unfassbar tolle Frau. Jetzt gibt es nur noch dich und mich“, sollen die hoch lodernden Flammen der Blitzliebe bereits erloschen sein. Seit Herbst vergangenen Jahres ist die Staffel im Kasten. Bachelor-Bruder Daniel Tews verplapperte sich kürzlich im Interview mit einer Klatsch-Website und verriet mehr oder weniger, dass die beiden inzwischen schon wieder getrennte Wege gingen. „Naja, er ist ja in keiner festen Beziehung aktuell“, soll Tews' Bruder gesagt haben. „Diejenige, für die er sich entschieden hat – die habe ich seit Afrika nicht mehr gesehen“, fügte er hinzu.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

susa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr