Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einmal Prinzessin sein – Die schönsten Kleider beim Semperopernball

Semperopernball 2016 Einmal Prinzessin sein – Die schönsten Kleider beim Semperopernball

Am Freitagabend war es wieder soweit: Der Semperopernballverein lud zum 11. Mal in die Oper zum Tanze und Tausende folgten. An so einem Abend darf natürlich die richtige Robe nicht fehlen und so gab es Kleider über Kleider zu sehen, wohin das Auge auch sah.

Voriger Artikel
Dresdner Semperopernball feiert mit Glanz und Glamour
Nächster Artikel
Prominente feiern beim Dresdner Semperopernball - Die Fotos
Quelle: jv

Dresden. Am Freitagabend war es wieder soweit: Der Semperopernballverein lud zum 11. Mal in die Oper zum Tanze und Tausende folgten. An so einem Abend darf natürlich die richtige Robe nicht fehlen und so gab es Kleider über Kleider zu sehen, wohin das Auge auch sah.

Die schönsten Kleider beim Semperopernball 2016

Zur Bildergalerie

Ulrike Kühne war bereits das dritte Mal beim Ball und trug ihren Lieblingsdesigner Uwe Herrmann, der auch den Debütantinnen den Mädchentraum auf den Leib geschneidert hatte. "Ich freue mich auf heute Abend, ich wollte unbedingt mal den Guido sehen", schmunzelte Ulrike Kühne vorab.

Nicole Scholze trug ein Kleid, das ihr vom Label Myrelle auf den Körper geschneidert wurde. Entworfen hat es übrigens ihr Mann Holger. "Die Schneiderei fragte uns, was uns gefällt und da habe ich mal meiner Phantasie freien Lauf gelassen", berichtet er.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Semperopernball 2016
Die Debütanten tanzen den Eröffnungstanz.

Obwohl Sarah Connor wegen Krankheit fehlte und ein St. Georgs Orden weniger als geplant verliehen wurde, kamen die Gäste des Semperopernballes erst mit einer halben Stunde Verspätung zum Tanzen. Doch das bunte Programm sorgte für Begeisterung.

mehr
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr