Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Ein Ballkleid für die sächsische Weinkönigin zum Dresdner Semperopernball

Ein Ballkleid für die sächsische Weinkönigin zum Dresdner Semperopernball

Auch die sächsische Weinkönigin Katja Riedel ist eine der zahlreichen Gäste beim Semperopernball. "Ich bin sehr gespannt, was mich an diesem Abend erwartet und werde mich einfach ins Getümmel stürzen", erzählt Riedel.

Voriger Artikel
Mit Kamm und Pinsel für die Schönheit – City Hair stylt für den Semperopernball 2013
Nächster Artikel
Alles für den Semperopernball: Auch Promis und Politiker stehen bei Dresdner Stylisten Schlange

Das passende Kleid für den Semperopernball hat Katja Riedel bereits gefunden.

Quelle: Christian Juppe

Das passende Abendkleid zu diesem Anlass sponserte ihr Kathrin Fichtner, Inhaberin des Geschäftes "Trau dich! Braut- und Festmode". Bei der Auswahl des Kleides achtete die Weinhoheit vor allem auf die Farbe: "Mein Kleid sollte farblich mit dem Wein in Verbindung gebracht werden können. Der ausgewählte Orangeton erinnert an das Laub im Herbst und ist somit eine gute Wahl", erklärt Riedel.

Beim Ballabend selbst wird sie den sächsischen Wein nicht präsentieren, hofft aber, ihre Gesprächspartner auf den Geschmack zu bringen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 29.01.2013

Nadine Steinmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr