Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresdnerin hat es bei Heidi Klums Model-Suche unter die ersten 16 geschafft

Dresdnerin hat es bei Heidi Klums Model-Suche unter die ersten 16 geschafft

Wir sind Topmodel! Dresdnerin Neele Hehemann ist jedenfalls auf dem besten Weg dahin: Die 21-Jährige hat es bei „Germany's next Top- model" unter die Top 16 geschafft.

Über 2000 Mädchen hatten sich bei Heidi Klums Nachwuchsmodelshow beworben. Auch nach der vierten Episode hat Neele bei Heidi Klum und Jury-Kollegen gute Chancen: Modelmaße kann die Architekturstudentin mehr als vorweisen: Neele ist stattliche 1,83 Meter groß, wiegt 56 Kilo und hat die Traummaße 84/61/88. Die 21-Jährige wohnt mit sechs Mitbewohnern in einer WG in der Südvorstadt, ist großer Gwen-Stefani-Fan, Morgenmuffel, tierlieb, Vegetarierin aus Überzeugung und umweltbewusst: Warum nicht Schönes mit Nützlichem verbinden, lautet ihr Motto, wenn es der Umwelt zugute kommt. Und so werden Einkaufstüten zu Einkaufstaschen umfunktioniert und fliegen nicht einfach in den Müll. „Wenn ich bei Heidi Klum gewinnen sollte, würde ich gerne für eine Tierschutzorganisation Werbung machen", wünscht sich Neele. Wir drücken die Daumen!

car

Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr